Unser wichtigstes Produkt? Zufriedene Kunden.

Natürlich geht es in unserem Geschäft in erster Linie um die Entwicklung und Produktion von Industriearmaturen. Aber mindestens genauso wichtig ist uns die Entwicklung langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Dieser Prozess beginnt weit vor der eigentlichen Produktion und endet noch lange nicht mit der Auslieferung der Armatur. Weil wir davon überzeugt sind, dass eine permanente, umfassende Forschungs- und Entwicklungsarbeit ein unerlässlicher Baustein für die Herausforderungen der Zukunft darstellt, unterhalten wir unser eigenes, TÜV-zertifiziertes Test-Center. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Armaturen von mehreren Metern Größe für Medien von Temperaturen bis zu 620°C und 700 Bar Druck. Und forschen weiter.

Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards. Ein Beispiel? Eine unserer Armaturen aus den zwanziger Jahren ist immer noch bei einem Kunden in Betrieb – und wir können sogar noch Ersatzteile liefern.

Noch ein Wort zum Service. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Unbürokratisch, schnell und mit vollem Einsatz. Denn wir wissen: Zeit ist Geld.