Der 4. Durchgang des Industrial Valve Summit ist letzte Woche zu Ende gegangen.

02.06.2022

Der 4. Durchgang des Industrial Valve Summit ist letzte Woche zu Ende gegangen.

Und zwar mit neuen Rekordzahlen. Dank der Errichtung des dritten Pavillons konnten sich mehr als 300 Aussteller aus 12 verschiedenen Ländern auf 15 000 qm zusammenfinden Italien, Deutschland, Großbritannien, die Vereinigten Staaten von Amerika, Frankreich, Südkorea, Spanien, die Niederlande, Belgien, Südafrika, die Türkei und die Tschechische Republik. Ein Plus von 17 im Vergleich zum Vorjahr und mehr als 12 000 Besuchern aus 90 verschiedenen Ländern.

Wir waren dabei. Unser Fokus: Hydrogen.

Auch der Messeschwerpunkt war bei der Rolle von Wasserstoff in der Branche gelegt. Es fand eine breitbandige Diskussionsrunde mit etwa 50 Experten aus der ganzen Welt, die in technischen Konferenzen und Workshops aufeinandertrafen. Neueste Innovationen und Anwendungen im Bereich der Dekarbonisierung sowie die Vorstellung mehrerer Studien sowie Analysen begleiteten die drei Tage in Bergamo. Nachhaltigskeitsorientiere Themen unter anderem wie Carbon Capture and Storage (CSS)-Technologien, Biokraftstofflandschaft, Bioraffinerien und Bioenergie standen im Vordergrund.

Auf unserem Stand präsentierten wir aus unserem Power to X Bereich das Sauerstofftrennventil mit pneumatischem Antrieb. Das Ventil für die Luftzerlegung ermöglicht öl und fettfreie Anwendungen mit Sauerstoff und ist wartungsfreundlich. Interessiert? Erfahren Sie auf unserer Produktseite mehr über die Produktreihe aus den H2-Anwendungen.

https://www pruss de/de/produkte/armaturen antriebe/

Auch in diesem Jahr wurde eines klar der ISV hat sich innerhalb der letzten Jahre zu einem bedeutenden Messeplatz der Branche entwickelt, bei dem sich Entscheidungsträger, Techniker und Manager von Endanwendern und Engineering Beschaffungs und Bauunternehmen beim B2B – Meeting in Kontakt treten und individuelle Lösungen anschlagen.

Wir freuen uns schon auf den 5. Durchgang des IVS am 15. und 16. Mai in der Fiera di Bergamo.

WALDEMAR PRUSS ARMATURENFABRIK GmbH